KINDERBETREUUNG BONN - AUERBERG

Geschäftsleitung

Mein Name ist Golalei Mamozei. Ich bin gebürtig aus Afghanistan und lebe seit vielen Jahren in Deutschland.

Ich bin selbst qualifizierte Kindertagespflegeperson und setze mich als Kommunalpolitikerin und Vorsitzende des Vereins Bildung für ALLE e.V. für Chancengleichheit von Kindern und Jugendlichen ein. In der Kindertagespflege wird das Fundament für den Bildungsprozess gelegt wird.

Mir bereitet es eine große Freude, mit Kindern zu arbeiten und einen Beitrag  für die Entwicklung individueller, starker Persönlichkeiten zu leisten. Seit über zwölf Jahren arbeite ich im Bildungsbereich und leite seit über 6 Jahren die Kinderbetreuung Bonn Auerberg im Bereich U3 Großtagespflege. Durch den engen Austausch mit dem Jugendamt und dem Netzwerk Kindertagespflege der Stadt Bonn sichern und verbessern wir kontinuierlich unsere Qualität.

Ich besuche regelmäßig unsere Stellen und reflektiere den Betreuungsalltag im Team mit allen Tagespflegepersonen und stehe Ihnen immer auch als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

KINDERBETREUUNG BONN - AUERBERG

Unser Team