KINDERBETREUUNG BONN - AUERBERG

Steckbrief Tavga Ridha

Ich heiße Tavga Ridha und bin selbst Mutter von zwei Söhnen (7 und 12 Jahre), mit denen ich bereits Privat genügend Erfahrung sammeln konnte. Weitere Erfahrung bringe ich in Form meiner Qualifikation als offizielle Kindertagespflegekraft und 2 Praktika jeweils in einem Kindergarten und einer Kindertagespflegestelle mit.

2020 habe ich meine Qualifikation als Kindertagespflegekraft begonnen und Mai 2021 erfolgreich absolviert. Seit Mai 2022 bin ich in der Kinderbetreuung Bonn Auerberg tätig.

Meine Motivation als Tagepflegeperson tätig zu sein ist es zum einen mit Kindern meinen Alltag zu verbringen, sie fördern, sie begeistern, ihr Lachen zu hören und zu sehen.

Für mich ist Hygiene, Gesundes Essen, Ordnung und Belastbarkeit wichtig.

Meine Kreativität, Hilfsbereitschaft und Liebevolle Art sind meine Stärken.

Meine Muttersprache ist kurdisch außerdem kann ich auch arabisch und persisch sprechen.